DEUTSCH-SCHWEIZERISCHE WIRTSCHAFTSVEREINIGUNG ZU DÜSSELDORF E.V.

schweiz-deutschland-flagge-wirtschaftsvereinigung

Vergangene Veranstaltungen

Mitglieder erhalten im geschützten Bereich mehr Informationen und Bilder zu den vergangenen Veranstaltungen, bitte loggen Sie sich unter Mitgliederbereich ein.

2023

30. November 2023

Jahresessen für die Mitglieder und Freunde der DSW, erstmalig im Industrieclub zu Düsseldorf.

Ehrengast unser ehemaliges Mitglied und ehemaliger Generalkonsul der Schweiz zu Frankfurt / Düsseldorf  Markus Mehli. Thema der Tischrede von Markus Mehli war seine Heimatstadt St. Gallen.

                     

6. Februar 2023

Ein Abend mit dem Schweizer Botschafter Dr. Paul R. Seeger im Industrieclub zu Düsseldorf 
unter dem Thema 

                     Die Schweiz und Europa im Rückspiegel und mit Blick auf 2023

 

12. Januar 2023

wir trafen uns uns zum Neujahrsempfang der DSW im Schweizer Restaurant á la carte (Käsefondue & Raclette) zu Düsseldorf zu einem zünftigen Racletteabend.

2022

24. November 2022

das alljährliche festliche Jahresessen für die Mitglieder der Vereinigung 

10.August 2022

Mitgliederversammlung 2022 im Anschluss an die Mittagsrunde

Ort: Düsseldorf

 

10.August 2022

Mittagsrunde mit dem Generalkonsul Martin Bienz über seine diplomatischen Tätigkeiten u. a. in Guangzhou, VR China

Ort: Düsseldorf